Edelreiser Konzert großer Erfolg

Foto: Martin Kalchhauser

 

Tolles Konzert der Edelreiser, Tresterschwestern und Kamptalkrainer,

am Freitag,28. April, fand in der Kirchlich Pädagogischen Akademie Krems ein wunderbares, stimmungsvolles Benefizkonzert von drei Gruppen statt. Unter Federführung der Edelreiser liefen die Tresterschwestern zur Hochform auf. Die Kamptalkrainer waren dann noch das Sahnehäubchen an diesem herrlichen Abend. Drei Stunden Live Musik auf höchstem Niveau und dann zum Schluss noch Zugaben am Klavier, zu der noch getanzt wurde. Edelreiser, Tresterschwestern, Kamptalkrainer - ihr warts Spitze!!!

Und die zahlreichen Besucher waren nicht nur von den Darbietungen höchst angetan, sondern auch sehr großzügig mit ihren Spenden. So konnten in Summe rund 3.600,00 Euro für das Spitalsprojekt in Umuakagu eingenommen werden. Vielen, vielen DANK!!!

Einen Höhepunkt setzte der Lions Club Krems, der sich mit einer Spende von 2.000,00 Euro einstellte.

Obmann-Stv. Reinhard Resch, Obmann P. Paulinus Anyanwu, Wolfgang Siller, Barbara Hackel und Karl Stiglbrunner von den Lions, sowie Projektleiter Günther Schwaiger (von links). Foto: Martin Kalchhauser

 

Der Verein Chioma Austrian Hospital dankt allen Musikerinnen und Musikern, dem Lions Club Krems und allen Helferinnen und Helfern, die diesen tollen Event ermöglicht haben. Dank auch an den Rektor Dr. Weber, der den Saal kostenlos zur Verfügung stellte und an Karin Windischberger, die für den reibungslosen organisatorischen Ablauf im Vorfeld sorgte.

 

Scroll to top