Nigerianische Messe in Messern

Nigerianische Messe in Messern

Am Samstag Abend 15. April  fand unter dem Motto „Afrika“ ein Gottesdienst der Pfarren Messern und Ludweis statt. Die Musik wurde unter Einfluss Afrikanischer Klänge und Instrumenten stimmungsvoll vom Chor T-Voices gestaltet

Die Spenden ( für ein Krankenhaus in Umuakagu Nigeria) in der Höhe von €1500;- konnten bereits an den Verein „Chioma Austrian Hospital“ überreicht werden.

Die Präsentation und Vorstellung dieses Projekts wurde durch Vereinsmitglied Gerhard Salzbauer im Rahmen einer Videovorführung durchgeführt.

Im Anschluss an den Gottesdienst fand eine  Agape statt. Afrikanische Freunde von Pfarrer Paulinus übernahmen Rhythmus, Tanz und Gesang im afrikanischen Stil und sorgten so für gute Stimmung.

Ein herzliches Danke schön an alle Gäste und Mitwirkende, die zu diesem erfolgreichen Abend beigetragen haben.

Scroll to top