Benefizkonzert „Die Liebe ist ein seltsames Spiel“

Foto: Martin Kalchhauser

 

Benefizkonzert der Musikrevue "Die Liebe ist ein seltsames Spiel"

Am Freitag, den 12. Mai 2023, wurde im Ferdinand-Dinstl-Saal der Kremser Bank die Musikrevue "Die Liebe ist ein seltsames Spiel" zu Gunsten unseres Spitalprojektes aufgeführt. Die drei Musiker (Josef Teufelhart, Friedrich Kager und Manfred Rohrböck) stellten sich zum wiederholten Male in den Dienst unseres Projektes und spielten wieder gratis auf, wofür wir uns sehr herzlich bedanken.

Die zahlreichen Besucher waren von der musikalischen Darbietung begeistert und spendeten am Schluss sogar Standing Ovations und großzügige Geldmittel. Insgesamt wurden beachtliche 2.500,00 Euro eingenommen.

Einen herzlichen Dank an die Kremser Bank, die den Saal für die gute Sache kostenlos zur Verfügung stellte und auch mit Weinspenden und Nussbrot für das leibliche Wohl der Gäste sorgte. Vielen Dank auch an das Marketingteam der Kremser Bank, das im Vorfeld organisatorisch unterstützte. Ebenso ein großes Danke an das Schankteam, das perfekt für den reibungslosen önologischen Ablauf sorgte. Doch was wäre eine Veranstaltung ohne Gäste und deshalb bedanken wir uns hiermit ganz besonders bei jedem einzelnen Gast. Jeder gespendete Euro bringt uns näher an unser dringendes Herzensziel, den Menschen in Nigeria vor Ort zu helfen.

 

 

 

Scroll to top