Sommer-Benefizkonzert des Chores der Karl Landsteiner Privatuniversität

Am Montag, 5. Juni 2023 gab der Chor der Karl Landsteiner Privatuniversität ein Benefizkonzert zur Unterstützung unseres Projektes. Günther Schwaiger konnte Eingangs dem interessierten Publikum unser Spitalsprojekt vorstellen bevor der Uni-Chor unter der Leitung des Medizinstudenten Theodor Seist ein phantastisches Feuerwerk an Chorliteratur vom Stapel ließ. Das anwesende Publikum war begeistert und sparte nicht mit Applaus für dieses Konzerterlebnis.

Für Interessierte ist das Konzert unter diesem Link nachzuhören:

Insgesamt konnten 1.210,00 Euro an Spenden eingenommen werden, die der Chor zur Gänze an unseren Verein zur Projektrealisierung überwies.

Der Chioma Austrian Hospital Verein dankt allen Chormitgliedern und insbesondere dem Chorleiter, Theodor Seist, für die tolle Idee und gratuliert zur gelungen Umsetzung. Ein herzlicher Dank geht auch an das spendenfreudige Publikum.

Foto: Theodor Seist