Feiern für den guten Zweck

Norbert Katzenberger, Geschäftsführer unserer Partnerfirma Leitschutz GmbH, Martin Dürhammer, AHS Lehrer an unserer Partnerschule Gymnasium Rechte Kremszeile sowie Charlie Lampl, Oberarzt Anästhesie KH Lilienfeld und Mitglied unseres Ärzteteams haben 2023 im Rahmen Ihrer Geburtstagsfeier kräftig Spenden für unser Spitalprojekt in Nigeria gesammelt. Denn in Ihren „runden Geburtstagseinladungen“ für die geladenen Freunde und Verwandten wurde um folgendes gebeten: „Bitte keine Geschenke an mich persönlich, anstelle dessen spendet bitte für das Projekt CHIOMA AUSTRIAN HOSPITAL“. Dabei sind in Summe Spenden von über 4.000 € zusammengekommen, die wesentlich zum beschleunigten Projektverlauf beigetragen haben.

Eine großartige Idee, die die Erinnerung an ein grandioses Fest noch mehr strahlen lässt. Ein großes Danke an die damaligen Geburtstagskinder… es war uns ein (Volks-)Fest!

Jeder und jede, die sich dieser Idee anschließen möchte… hier gehts zum Spendenkonto: https://chioma-austrian-hospital.at/kontakt/

Nigerianische Tanz- und Gesangsgruppe bei der Geburtstagsfeier
Charlie Lampl in Nigeria im Jänner 2023