Würstel aufwärmen is ned kochen!

Am 19. & 20.6.2026 findet im Weinhimmel in Krems wieder ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse statt… lasst euch diesen Gaumenschmaus nicht entgehen und seid dabei. Wer es am Freitag nicht schafft, der hat am Samstag noch Gelegenheit ein paar Köstlichkeiten zu ergattern.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein bei gutem Speis und Trank. Gute Stimmung ist zu 100% garantiert.

Der Reinerlös kommt wie immer unserem Spitalsprojekt zu Gute. Wir bedanken uns schon jetzt für die großartige Unterstützung. In diesem Sinne: Lasst es euch schmecken!

Weitere Informationen unter: https://weinhimmel.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top